Häufig gestellte Fragen
Wir bei BloomBeauty möchten, dass Ihr Erlebnis so schön ist wie die von Ihnen ausgewählten Stücke. Nachfolgend finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.
PRODUKTE
F: Sind Ihre Edelsteine echt und natürlich?
Ja! Alle unsere Edelsteine sind 100 % natürlich, stammen aus ethischen Quellen und wurden sorgfältig aufgrund ihrer einzigartigen Schönheit und energetischen Eigenschaften ausgewählt.
F: Sind Ihre Artikel handgefertigt?
Die meisten unserer Schmuckstücke werden von erfahrenen Kunsthandwerkern mit Liebe von Hand gefertigt, wodurch Qualität und Seele in jedem Design gewährleistet werden.
F: Haben die Steine heilende Energie?
Unsere Edelsteinstücke werden aufgrund ihrer traditionellen metaphysischen Eigenschaften ausgewählt. Obwohl sie keine medizinische Behandlung ersetzen, tragen viele Kunden sie wegen ihrer Energie, ihres Gleichgewichts und ihrer emotionalen Vorteile.
BESTELLUNGEN & VERSAND
F: Wie lange dauert der Versand?
Wir bearbeiten Bestellungen in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort:
- Inland (Indien/Lokal): 4–7
- WerktageInternational: 7–15 Werktage
F: Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja! Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 35 $ (oder den Gegenwert in der Landeswährung).
F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Tracking-Link. Sie können ihn immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie uns unter support@bloombeauty.com.
RÜCKGABE & UMTAUSCH
F: Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Wir akzeptieren Rücksendungen von unbenutzten, ungetragenen Artikeln innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendung zu veranlassen.
F: Was passiert, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?
Es tut uns sehr leid! Schicken Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung eine E-Mail mit Fotos und wir kümmern uns um den Umtausch oder die Rückerstattung.
BESTELLUNGEN & ZAHLUNGEN
F: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-/Debitkarten, UPI, PayPal und andere sichere Bezahloptionen.
F: Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bestellungen können innerhalb von 2 Stunden nach der Aufgabe geändert oder storniert werden. Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail.
WEITERE FRAGEN
F: Nehmen Sie Sonderanfertigungen an?
Yes! We love creating meaningful custom pieces. Reach out via email or DM us on Instagram to get started.
F: Haben Sie ein Geschäft, das ich besuchen kann?
Wir sind derzeit eine reine Online-Boutique, versenden jedoch weltweit von unserem Studio aus und gehen mit jedem Paket mit größter Sorgfalt um.